I´m wishing for a star

Dear Santa,

du weißt, man sagt: All I want for Christmas is YOU. Stimmt ja auch, dich und ein paar kleine aber feine Dinge, die du vielleicht unter den Baum legst.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesem praktischen Paketservice: SUPERCRAFT ! Das Prinzip ist simpel, aber genial und perfekt für…MICH … also um es einfach mal zu probieren. Die Kreativen hinter dem Supercraftlab erstellen aller zwei Monate DIY-Kits mit allem was notwendig ist um seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen, handwerklich gesehen. Das Paket enthält sozusagen ein eigenes kleines, abgerundetes und ansehnliches Projekt für kreative DIYler oder solche die es noch werden wollen und jene die oftmals einfach wenig Zeit haben alle Utensilien etc. zu besorgen für die kreative Idee, die da noch irgendwo im Hinterkopf feststeckt. Besonders praktisch ist auch die Auswahl der „ABO“-Laufzeit: es geht alles von einmalig bis zu 12 Monaten und als kleines Schmankerle gibts noch saisonale Angebote. Und wenn man möchte, dann kann man sich bei den in Berlin organisierten Labs treffen und gemeinsam basteln. Lieber Santa, du merkst, es ist traumhaft. Und auch traumhaft einfach zu bestellen, wenn du dich beeilst, dann kannst du sogar noch das WEIHNACHTSKIT eintüten. Ich freu mich drauf und bestelle selber auch gleich eins…nicht für mich, nein, es ist ja auch eine wunderbare Geschenkidee, für die Freundin, die bald ganz viel Zeit und Muse hat.

P.S.: Hier noch ein sehr ansprechendes Video zur Untermalung des Ganzen. HoHoHo!

Ein Gedanke zu „I´m wishing for a star

  1. Pingback: Links: Knick, rechts: Falz, kleben. Fertig. | kurzweiligzeitgeistig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s