Links: Knick, rechts: Falz, kleben. Fertig.

Foto 11.12.12 10 27 38

Auf der Website meines derzeitigen Lieblingsmagazins (Couch) habe ich neulich diesen einfallsreichen, französischen Blog mit vielen umkomplizierten DIY-Ideen und inklusive Bastelbogen entdeckt. Genau richtig für mich alten Bastelmuffel AUßER es ist simpel in der Umsetzung und alle Materialien sind schon da. Deswegen ist ja THE BOX perfekt! Wie auch immer: Eine kleine kurze Bastelstunde später war der DIY-Geoball umgesetzt. Meine Finger sind nicht zusammen geklebt und ich wage mich an das nächste Bastelprojekt, dem DIY-Weihnachtsstern fürs Bäumchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s