Wenn es mal wieder länger dauert mit den guten Vorsätzen.

Zum Glück bin ich keine Freundin von Neujahrsvorsätzen. Allerdings aus dem simplen Grund, weil ich sie bisher wirklich nie, nie, nie durchhalten konnte. Deswegen überlasse ich das lieber Anderen. Und heute auf einmal habe ich dieses wunderbar praktische „Daily Resolution Chart 2013“ von The Small Object entdeckt. So einfach, simpel und schön. Jedes Kästchen bietet ein Tag zum Wegstreichen und Freuen, dass der Vorsatz immernoch hält. Vielleicht überleg ich mir ja doch noch schnell was, den Kalender habe ich zumindest schon gespeichert.

Daily Resolution Chart (Quelle: thesmallobject.tumblr.com)

Schreibe einen Kommentar

