Davor_Danach.

Es existieren unendlich viele Momente im Leben, in denen es ein Davor und ein Danach gibt. Zeitlich gesehen ist das eine Gesetzmäßigkeit. Emotional gesehen äußern sich diese Momente auf einer mir unverständlich abstrusen Skala. Dem ist man, bin ich, ausgesetzt. Wenige Menschen in meinem Umfeld können Emotionen in ihrer puren Äußerung ignorieren. Wir lassen sie zu, jeder und jede auf eine ganz unterschiedliche, eigene, andere Weise. Ich bin im Danach.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s