I love Mel.

Mel Simone Elliott schafft es mich immer wieder aufs Neue zu erfreuen, zu beeindrucken und zu erheitern mit ihren fantasievoll gestalten Life-can-be-a-bitch-but-here-is-something-to-cheer-you-up– Produkten.  Oder auch einfach schönen Dinge zum Zeitvertreib. Am meisten haben es mir ihre Colour Me Good-Malbücher angetan. Es gibt sie in den verschiedensten Varianten mit wunderschön gestalten Seiten zum rein-, aus- und drübermalen. Color Me Good ´90s, Color Me Good ARRGGGHHHH!!!!, Color Me Good Birds und meine absolute Lieblingsedition bisher Color Me Good Ryan Gosling. Alles feine Hefte, die mich an Zeiten erinnern, in denen ich stundenlang von den Farben dieser Welt fasziniert war und mit der Zunge im rechten Mundwinkel einen Stift nach dem anderen leer malte.

Anlässlich des 66. Geburtstag von David Bowie hat Mel ihre Kollektion an Paperdolls erweitert. Das gesamte Sortiment ist sehenswert. Take that Lady Gaga.

Enjoy I Love Mel und ein schönes Wochenende!

Color Me Good_Gosling

Schreibe einen Kommentar

