Lerchenberg

Sascha Hehn hat eine beeindruckende Karriere hinter und auch vor sich. Nicht nur wird er der neue Käptain des Traumschiffes, nein, viel mehr feiert er anlässlich des 50. Jubiläums des ZDF den Erfolg des Senders und sich selbst. Herzlichen Glückwunsch liebes ZDF. Und danke für eine scheinbar gelungene Sitcom, in der ihr euch köstlich selbst parodiert.

Wie schön, dass ihr mit Ironie und Humor umgehen könnt. Wie schade, dass es nur vier Folgen sind, aber vier Folgen sind besser als gar nichts. Ich freu mich darauf. Das wird ein Spaß morgen Abend (28.03.2013), ab 22.45 Uhr werden alle vier Folgen auf ZDFneo ausgestrahlt. Wer das verpasst, hat am 05.04.2013 noch die Gelegenheit in den Genuss dieser Serie zu kommen. Das ZDF strahlt ab 23 Uhr Lerchenberg in einer Doppelfolge aus. Way to go und weiter so liebes ZDF. Ach und: Traut euch doch ruhig derartige Formate zu einer früheren Sendezeit auszustrahlen. Denn „…wenn keiner guckt, dann ist es auch kein Fernsehen.“ (Zitat Sascha Hehn)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s