„(H)alle gemeinsam – wir sagen Danke“

Die Hochwassersituation in Mitteldeutschland hat auch mich in unterschiedlicher Art und Weise betroffen, nicht direkt, aber in der engsten Familie. Zum Glück ist nichts weiter Dramatisches passiert und alles geht so langsam wieder seine Wege. Die Sandsäcke verschwinden nach und nach, der Strom wird wieder eingeschalten.

Gestern Abend hatte ich die Möglichkeit dem wunderbaren Sinfonieorchester des Mitteldeutschen Rundfunks zu lauschen, auf dem (H)ALLE GEMEINSAM – Benefizkonzert des MDR gemeinsam mit der Stadtwerke Halle GmbH, der Mitteldeutschen Zeitung und der Stadt Halle (Saale). Neben vielen anderen Acts, wie zum Beispiel Clueso, war der Auftritt von Kristjan Järvi und seinem beeindruckenden Ensemble mein persönlicher Höhepunkt des Abends. Faszinierend.

Eine Zusammenfassung des gesamten Abend gibt es hier zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s